SATEPO Havariedienst und Helpdesk
rund um die Uhr für Sie Erreichbar
– Havarie und Helpdesk SATEPO
Zu einem Full-Service Dienstleistungspaket gehört die Erreichbarkeit in dringenden Fällen dazu. Bei Störmeldungen technischer Anlagen, Stromausfall, Rohrbrüchen, Winterdienstanliegen oder weiteren Dringlichkeiten, die nicht bis zum nächsten Werktag warten dürfen: Kontaktieren Sie unsere Notfallnummer und wir sind so schnell wie möglich zur Stelle. Das unverzügliche Nachgehen eingehender Störmeldungen installierter Sicherheitstechnik gehört unter unserer Verwaltung ebenfalls dazu. Für technische Anliegen, die unsere Leistungen betreffen sind unsere Ansprechpartner auch ohne Notfallnummer zu Dienstzeiten für Sie als Support erreichbar.
03628 7000 und Acht
Satepo Service bei Tag & Nacht
Notfallnummer:
+49 (0) 3628 70008
Was zählt zur Havarie
Havariefälle sind plötzlich eintretende Störungen, die eine unmittelbare Beeinträchtigung für Leben und Gesundheit darstellen und daher sofortiges fachkundiges Handeln erfordern. Dazu zählen Vandalismusschäden, Stromausfall, Rohrbruch, Wasserversorgungsstörungen (Ausfall, kein Warmwasser), defekte Hausanschlüsse, elektrische Brände, Gaslecks, Heizungsausfälle, Schäden, undichte Dächer sowie Sturmschäden. Verstopfungen von Abflüssen, selbstverursachte ungefährliche Schäden innerhalb der Wohnung bedürfen keiner unverzüglichen Behebung und können je nach Vertragsvereinbarung regulär zu unseren Geschäftszeiten gemeldet werden.